Deine Ganzkörpermassage in Bad Hall

Du lebst in Bad Hall oder Umgebung und wünschst Dir eine Massage für den ganzen Körper?
Der Effekt soll neben purer Wellness während und direkt nach der Massage nachhaltig positiv spürbar sein? Dann bist Du bei mir für eine wirkungsvolle Ganzkörpermassage in besten Händen – und das meine ich wörtlich.

Ich bin Mario Winkler und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Seit September 2017 bin ich als Heilmasseur, gewerblich-medizinischer Masseur sowie als diplomierter Fitness- und Gesundheitstrainer erfolgreich selbstständig tätig. Die Schwerpunkte meiner Massage für den ganzen Körper betreffen die klassische Massage, Fußreflexzonentherapie, manuelle Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Segmentmassage und Akupunkturmeridianmassage.

Bei meinen Massagen erwarten Dich kraftvolle sowie zarte Techniken mit dem Ziel des allgemeinen Wohlbefindens oder der möglichst raschen und langfristigen Linderung vorhandener körperlicher Beschwerden. Ein individueller Therapieplan unterstützt die Behandlungen.

Achtsamkeit und persönlicher Kontakt zum jeweiligen Patienten bedeuten mir sehr viel.
Wirklich entspannen kann sich schließlich nur, wer sich wertgeschätzt und gut behandelt fühlt. Die dankbaren Rückmeldungen meiner Patienten sind für mich Bestätigung und Ansporn zugleich.

Möchtest Du nicht längst mal wieder etwas mehr für Deine Gesundheit tun?
Die Wirksamkeit einer Ganzkörpermassage bei mir in Bad Hall wird Dich positiv überraschen. Die Vorfreude darauf kann jetzt schon beginnen: Wähle Deine Leistung aus und buche am besten noch heute Deinen Massage-Termin bei mir.

Termin buchen