Online Termin buchen




Zeit nehmen ...

Im Sinne der optimalen Entspannung und Wirkung möchten wir Dich einladen, 5 Minuten vor deinem Termin zu kommen und sich bei einem Glas Wasser auf die Behandlung einzustimmen. Ich bitte dich, ein Handtuch mitzubringen, das Handtuch kann dann bei mir gelagert werden. Du kannst in der Praxis auch kostenlos duschen.

GESUNDHEITLICHE EINSCHRÄNKUNGEN
Bitte informiere mich immer am Beginn eines Termins über mögliche Beeinträchtigungen wie Allergien, Bluthochdruck, Herzkrankheiten oder Stoffwechselstörungen, eine Schwangerschaft oder eine kürzlich durchgeführte Operation.
STORNIERUNG
Solltest Du einen Termin nicht einhalten können, bitten wir dich, diesen mindestens 24 Stunden vor dem Termin abzusagen. Bei Absage am Tag der Behandlung bis sechs Stunden vor dem vereinbarten Termin werden 50 Prozent der Kosten, bei einer späteren Absage bzw. wenn keine Absage erfolgt wird der volle Preis der Behandlung in Rechnung gestellt.
Bei Verspätungen verkürzt sich die Behandlungszeit dementsprechend.
 
Termin buchen