MEIN ZIEL IST ES ...

Die körperlichen Defizite meiner Patienten durch Massagen bzw. Muskeltraining zu verbessern sowie eine langfristige Linderung ihrer Beschwerden erreichen.

PERSÖNLICHES
Alter: 28
Meine Hobbies: Kraftsport, Outdoor Aktivitäten und Kochen



AUSBILDUNG
Handwerk, die Arbeit mit den eigenen Händen, ist der verbindende Punkt in meinem Bildungsweg. Eine Lehre zum Tischler war dabei nur der erste Meilenstein. Im März 2015 habe ich mich deshalb entschlossen meine private Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit September 2017 starte ich nun in die Selbstständigkeit.
EINSTELLUNG ZU PATIENTEN
Der Kontakt zum Patienten ist mir sehr wichtig, denn nur wer sich gut behandelt fühlt, kann sich entspannen.
QUALIFIKATIONEN
  • Klassische Massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Reflexzonentherapie am Fuß
  • Bindegewebsmassage
  • Segmentmassage
  • Akupunkturmeridianmassage
  • Personaltraining
    Termin buchen