Ihr Heilmasseur bei Wartberg an der Krems



Wenn du einen Heilmasseur bei Wartberg an der Krems suchst, bei dem du dich vertrauensvoll entspannen kannst, dann bist du bei mir in den richtigen Händen. Als qualifizierter Heilmasseur, gewerblichmedizinischer Masseur und Fitness- sowie Gesundheitstrainer mit Diplom biete ich ein breites Spektrum verschiedener Massagen an. Die Entscheidung für die am besten geeignete Massage oder einen Therapieplan basiert auf ausführlichen Beratungsgesprächen, während derer ich mir Zeit für dein Anliegen nehme. Mein persönliches Ziel ist es, die Beschwerden meiner Patienten durch Massagen nachhaltig zu lindern und körperliche Defizite so gut es geht auszugleichen.

Heilmasseur Mario Winkler - Meine Leistungen

Ich habe mich auf die Schwerpunkte Fußreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage und Tapen spezialisiert. Zu meiner Expertise gehören folgende Massageformen:

  • klassische Massage: Klassische Massagen fördern die Durchblutung und entspannen das Muskelgewebe.
  • Teilkörpermassage: Bei der Teilkörpermassage werden bestimmte Problembereiche wie Arme, Beine oder Rücken gezielt ins Auge gefasst und klassisch massiert.
  • Ganzkörpermassage: Im Gegensatz zur Teilkörpermassage wird bei der Ganzkörpermassage der ganze Körper durchmassiert, um Schmerzen zu lindern und die Durchblutung des gesamten Organismus zu fördern.
  • Aromaöl-Verwöhnmassage: Die Aromaöl-Verwöhnmassage ist eine Ganzkörpermassage, bei der ausgewählte, aromatisierte Öle zum Einsatz kommen. Der Duft der verwendeten Öle unterstützt die mentale Ruhe und Ausgeglichenheit der Patienten.
  • manuelle Lymphdrainage: Bei der manuellen Lymphdrainage handelt es sich um eine spezielle Massage, die den Abtransport von Flüssigkeitsansammlungen und Giftstoffen ermöglicht. Sie unterstützt die Heilung von Schwellungen, Verstauchungen oder Zerrungen. Die manuelle Lymphdrainage kann auch positiven Einfluss auf weitere Probleme wie Kopfschmerzen und rheumatische Erkrankungen haben.

Du interessierst dich aus medizinischen Gründen für eine Massage oder möchtest dich einfach mal so richtig entspannen? Dann bist du richtig bei Masseur Mario Winkler in Kirchdorf bei Wartberg an der Krems. Vereinbare gerne direkt einen Termin!

Termin buchen