Dein Heilmasseur für Steyr

In meiner modern ausgestatteten und ansprechend bis gemütlich eingerichteten Praxis biete ich den Patienten und Kunden aus dem Raum Steyr als Masseur sowie als Heilmasseur ein wirklich breites Spektrum an Massageleistungen an.

Im Vordergrund stehen die weithin bekannte klassische Massage, Teilkörpermassage sowie die Ganzkörpermassage. Bei deinem Masseur des Vertrauens lässt du es dir mit einer geradezu wohligen Aromaöl-Verwöhnmassage so richtig gutgehen. Abgerundet wird mein Angebot als Masseur mit Manuellen Lymphdrainagen und mit Tapen.

Ich habe mich dem beruflichen Ziel verschrieben, die körperlichen Beschwerden und Defizite meiner Patienten dauerhaft zu lindern. Das gelingt mir einerseits durch die Massagen und andererseits mit einem individuell abgestimmten Therapieplan.

Erst beraten – dann massieren und tapen

Der persönliche Kontakt zum Patienten ist mir ausgesprochen wichtig. In einem ausführlichen Therapiegespräch informiere ich dich über Therapiemaßnahmen und Therapieverläufe beziehungsweise gebe dir Auskunft über alle angebotenen Behandlungsmethoden.

Jede Massage ist im Grunde genommen die Gelegenheit zum Entspannen und zum Aktivieren der betreffenden Körperzonen. Bei mir kannst du dich sowohl medizinisch als auch einfach mal so zwischendurch massieren lassen.

Die sogenannte klassische Massage sorgt für Entspannung, Lockerung und Dehnung deines Muskelgewebes. Sie ist vergleichbar mit einer passiven Bewegungstherapie. Das stimuliert die Durchblutung von Haut und Gewebe, was sich wiederum positiv auf den Kreislauf und dein Wohlbefinden auswirkt.

Eine manuelle Lymphdrainage per Hand fördert den Lymphabfluss auf überaus positive Weise. Die Lymphgefäße öffnen sich durch das großflächige Streichen in Richtung des Herzens. So kann angestaute Gewebeflüssigkeit, die Schwellungen an Händen, Füßen und Beinen verursacht, wieder abfließen.

Tapen hat für Bindegewebe und Muskulatur die Wirkung einer Dauermassage. Es fördert und verbessert die Mikrozirkulation zwischen Haut und Muskel.

Wenn du im Raum Steyr einen zuverlässigen Heilmasseur suchst – mit Mario Winkler hast du ihn gefunden. Rufe jetzt direkt in meiner Massagepraxis an und vereinbare deinen ersten Termin.

Termin buchen